Testo Jetzt Kommen Die Lustigen Tage

Testo Jetzt Kommen Die Lustigen Tage

1. Jetzt kommen die lustigen Tage, Schätzel Ade Und daß ich es Dir gleich sage Es tut mir gar nicht weh; |: Und im Sommer da blüht Der rote, rote Mohn Und ein lustiges Blut Kommt überall davon. Schätzel Ade, Ade, Schätzel Ade. :| 2. Und morgen da müssen wir wandern, Schätzel ade Und küssest du auch einen Andern Wenn ich es nur nicht seh' |: Und seh ich's im Traum So bild ich mir halt ein Das ist gar nicht so Das kann ja gar nicht sein. Schätzel Ade, Ade. Schätzel Ade. :| 3. Und kehr ich dann einstmals wieder, Schätzel Ade, So sing ich die alten Lieder, Vorbei ist all mein Weh, |: Und bist Du so lieb Wie einst im schönen Mai Ja, dan bleibe ich hier Und halte mir die Treu', Schätzel Ade, Ade, Schätzel Ade. :| 4. Leb' wohl mein Schatz, nun muß ich geh'n Du darfts jetzt nicht mehr traurig sein Auch diese Zeit wird schnell vergeh'n Bis wir uns wieder, wieder seh'n
Testi Gitti & Erika