Testo Nein, Ich Verliebe Mich Nie Mehr

Testo Nein, Ich Verliebe Mich Nie Mehr

Nein, ich verliebe mich nie mehr Was hat man davon so verliebt zu sein? Man lebt nur für ihn, hat Illusionen. Er will in einer Kommune wohnen. Nein, ich verliebe mich nie mehr. Nein, ich verliebe mich nie mehr. Was hat man davon, gibt man ihm'nen Kuß? Dann schreit er entsetzt "Um Himmels Willen! Hast du denn keine Angst vor Bazillen?" Nein, ich verliebe mich nie mehr. Nein, ich verliebe mich nie mehr. Erst war er treu. Ein Traum begann. Jetzt geht er fort und ruft kaum noch an. Ich hab es satt. Soll er doch gehen. Und ander'n girls den Kopf verdrehen. Was hat man davon so verliebt zu sein? Nichts als Entäuschung. Leid und Sorgen. Drum schwöre ich, wenn auch nur bis morgen. Nein, ich verliebe mich nie mehr. Nein, ich verliebe mich nie mehr. Hat man trotzdem Geduld, ja dann, ist man am Schluß auch noch Schuld daran. Ich will nicht mehr. Mich nicht mehr binden. Soll er sein Glück woanders finden. Was hat man davon so verliebt zu sein? Nichts als Entäuschung. Leid und Sorgen. Drum schwöre ich, wenn auch nur bis morgen. Nein, ich verliebe mich nie mehr. Nein, ich verliebe mich nie mehr.
Testi Gitte Haenning