Testo Niemand Kann Den Blues So Blasen, Wie Er Wirklich Ist

Testo Niemand Kann Den Blues So Blasen, Wie Er Wirklich Ist

das sind doch alles lügen, das ist doch alles ganz verfluchter mist, wir sind stillgelegte telefone- ich glaube nicht, daß du etwas anderes bist. und niemand, niemand kann den blues so blasen, wie er wirklich ist nein, niemand, niemand kann den blues so blasen, wie er wirklich ist. ich ging zu meinem arzt und sagte: ich hab' den krebs in meiner seele. meine träume sind traurige löcher, die ich jede nacht zähle. er schaute mich nur an und fragte dann, warum ich mich so quäle. ich warte und warte und warte und niemand kann den blues so blasen, wie er wirklich ist. wir stehn mit dem rücken zur wand, und haben aufgegeben, gedichte, bilder, bücher, ich habs satt, aus zweiter hand zu leben- es muß doch irgendwo noch so was wie ein zweites leben geben, es muß doch irgendwo noch so was wie ein zweites leben geben. ich warte und warte und warte, und niemand kann den blues so blasen, wie er wirklich ist, und wenn du's kannst, dann tu's, weil du dann die erlösung bist.
Testi Georg Danzer