Testo HEUTE NACHT MACHEN WIR ES GUT

Testo HEUTE NACHT MACHEN WIR ES GUT

sag nicht wie du heißt, denn was heißt das schonheute nacht bist du meine illusion.morgen wissen wir, wie weh es tut,aber heute nacht machen wir es gut.frag nicht wer ich bin, denn wer bin ich schon,ein bettler ohne straße, ein könig ohne thronmorgen schon gehörst auch du nicht mir,aber heute nacht gehör ich dirund dann machen wir es gutund dann machen wir es gutred' nicht und sag nichts, zeig mir nur dein gesicht,das ist alles was ich sehen will,sprich mit deinen augen und sei stillmhm ...sag nicht was du tust, denn was tut es schon,nenn mir keinen preis und ich nenn dir keinen lohnmorgen hast du angst, heut hast du mutund heut nacht machen wir es gutmachen wir es gutmachen wir es gutgib mir und nimm dir, es kostet viel und nichts,du bist alles was ich haben will,schrei mit deinen händen und sei stillmhm ...frag nicht was ich spür, denn ich spüre dich,sag nicht was du fühlst, denn du fühlst nur michheute nacht machen wir es gutheute nacht machen wir es gutmhm ...heute nacht, heute nacht machen wir es gut, gut, gut, gutmhm ...heute nacht, heute nacht machen wir es gut
Testi Georg Danzer