Testo EIN WENIG LIEBE (hey Baby)

Testo EIN WENIG LIEBE (hey Baby)

hey baby, sagte sie zu mir,das leben ist schwierig,die zeiten sind schlecht,hab ich nicht recht!?!ein wenig liebe, ein wenig liebe-das könnte nicht schaden.hey baby, sagte sie wieder,kaltes wetter kommt,die menschen haben angst,aber was verlangst du?!ein wenig liebe, ein wenig liebe-das könnten wir brauchen,das brauchen wir alle.und im fernsehn lief ein film,aber ich war kalt wie eis,ein gefühl- so weiß wie schnee-trieb mich weit hinaus auf see.ein wenig liebe, ein wenig liebe-und ich ertrinke.hey baby, zum tausendsten mal,wir müssen was tun.getrennte bettenoder schlaftabletten.ein wenig liebe, ein wenig liebe-das könnten wir brauchen,das würde uns guttun.plötzlich riefen draußen leuteund der himmel brannte lichterloh,und ich war froh, daß irgendwas geschah,was nicht im fernsehn war-und liebe?!mein gott, die liebe-das leben ist wirklich.
Testi Georg Danzer