Testo Wenn Ich Dich Nicht Hätte

Testo Wenn Ich Dich Nicht Hätte

Ich soll nicht so viel redenauch schweigen soll ich nichtich soll mich mehr bewegenund fit sein nur für dichich soll nicht so normal seinund nicht so abgedrehtsoll immer für dich da seinnie zu früh und nie zu spätWenn ich dich nicht hätteIch soll mich nicht betrinkensoll nicht so nüchtern seinund wenn du mich beschimpfstsoll ich dir verzeihnich soll die Bücher lesendie du so gerne magstsoll sagen, was du hören willstwenn du mich was fragstWenn ich dich nicht hätteIch soll dich überraschenmit dir in Urlaub fahrnwenn ich dann Urlaub planeist dir das zu unspontansoll mich nicht leiten lassenvon meinen dummen Triebenund soll es nie verpassenwenn du Lust hast, mich zu liebenWenn ich dich nicht hätteIch soll dir deine Wünschevon deinen Lippen lesendoch an deinen Lippenbin ich lange nicht gewesenich soll dich nicht bedrängensoll nicht so schüchtern seinund wenn wir uns mal liebenwillst du immer gleich Kinder kriegenWenn ich dich nicht hätteWenn ich dich nicht hättedann wäre ich alleinwenn ich dich nicht hättewüsst ich nicht, wie soll ich seinwenn ich dich nicht hättesagt mir keiner, was ich tuwenn ich dich nicht hättehätt ich endlich meine Ruh
Testi dei Ganz Schön Feist