Testo Es Ist Gut, Wenn Du Weißt, Was Du Willst

Testo Es Ist Gut, Wenn Du Weißt, Was Du Willst

Es ist gut, wenn du weißt, was du willstwenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gutDu musst dich entscheidenzwischen zwei wunderschönen Frauendoch du möchtest nicht leidendu willst Spaß mit allen beidenDas konnte nicht gutgehenund weil du dich nicht entschieden hasthast du beide verlorenund liegst mir jetzt damit in den OhrenEs ist gut, wenn du weißt, was du willstwenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gutDu willst dich besaufendoch alleine macht dir das keinen Spaßdu schenkst mir ein Glas nach dem anderen einund redest vom Leben, vom Sinn und vom SeinUnd während wir redenwährend du redest, und ich hör dir zumuss ich mich übergebendenn besoffen bin ich und nicht duEs ist gut, wenn du weißt, was du willstwenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gutDu sagst mir, dass du müde bistdoch eigentlich willst du noch bleibenund weil Entscheidung nicht deine Stärke istmuss ich mich statt deiner entscheidenIch setze dein Vertrauen auf's Spielmir wird es jetzt wie den Frauen zuvielich setze dich galant vor die Türdoch noch einen guten Ratden gebe ich dirEs ist gut, wenn du weißt, was du willstwenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gutEs ist
Testi dei Ganz Schön Feist