Testo Wo Ist Diese Stadt?

Testo Wo Ist Diese Stadt?

Es gab 'ne Stadt vor langer Zeit da lebten Menschen, allzeit breit sie lebten sorgenfrei und lang ohne Hektik, ohne Zwang Jeder Tag war 'ne riesen Fete Bier und Wein gab's ohne Knete da machte kein Bonze den dicken Mäc man ließ die Klassenunterschiede weg! Wo ist diese Stadt, die ich nicht finden kann? Ich such sie schon mein ganzes Leben lang! (repeat 1x) Auch die Herren vom Militär wollten keine Superwaffe mehr Krieg spielen war absolut nicht in man hatte besseres im Sinn! Ihre Volkskrankheit hieß Faulheit unter ihnen gab es keinen Neid die Art ihres friedlichen Zusammenlebens widersprach jeglichen politischen Systems! Wo ist diese Stadt, die ich nicht finden kann? Ich such sie schon mein ganzes Leben lang! (repeat 1x) In der Schule gab's keine Noten sitzen bleiben war verboten die Pädagogen hatten ihre liebe Müh' die Schüler kamen immer viel zu früh! Leider ist diese Stadt nur Utopie nichts als reine Phantasie doch ich lass mir die Hoffnung nicht nehmen irgendwann diese Traumstadt zu sehen! Wo ist diese Stadt, die ich nicht finden kann? Ich such sie schon mein ganzes Leben lang! (repeat 1x) Wo ist diese Stadt? (repeat 2x) Wo ist diese Stadt die ich nicht finden kann?
Testi El Bosso & Die Ping Pongs