Testo Lieb Dich

Testo Lieb Dich

Du fragst mich ernsthaft "Fühlst du dich wohl?" nur, weil ich vorhab dir `ne Wolke vom Himmel zu holen Du siehst mich an als sei ich gestört wenn ich dir erzähl, dass dir unsere Parkbank gehört Dabei ist alles wirklich ganz einfach einfach und simpel ich liebe dich Du denkst bestimmt "alles nur Schau" wenn ich dir sag`, dass ich das Riesenrad für dich klau auch wenn du das noch nicht begreifst träum ich von dir und von einem Leben zu zweit Dabei ist alles wirklich ganz einfach einfach und simpel ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich Dabei ist alles wirklich ganz einfach einfach und simpel ich liebe ich liebe ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe liebe liebe dich ich liebe dich ich hab dich lieb Dabei ist alles wirklich ganz einfach einfach und simpel ich liebe dich Dabei ist alles wirklich ganz einfach einfach und simpel ich liebe dich
Testi El Bosso & Die Ping Pongs