Testo Der Ghostwriter

Testo Der Ghostwriter

((Intro)) SENTINO!!!!
yeahh, kuckt mal wer da spricht
man das ist der jute alte Sentence alter
Valeck, ich glaub die kacken sich gerade richtig in die Hose oder
ich glaub die scheißen gerade richtig ab alter
haha
Rap-Abfüllmittel
was für Opfer alter
wir sind die Ghostwriter Junge, okay

((Chourse))
Ich bin der Ghostwriter
ich bin der Ghostwriter
und die Konkurenz beited meine Flows weiter
keiner schreibt wie ich
keiner schreibt wie ich
so wie ich hier steh, ich provezei in dein Gesicht
Ich bin der Ghostwriter
ich bin der Ghostwriter
deutscher Rap ist mein Haus, doch in ihm wohnt keiner
keiner schreibt wie ich
keiner schreibt wie ich
man ich sitze doch nur hier und schreibe mein Gedicht

((Verse 1))
Kuck in die Akten oder sammel erst die Ordner
ohne uns 2 gäbe es bloß stammelnde Performer
vergammelt wie vom Vortag, den mangelt es am Wortschatz, haben wir den verdammten ... verwandelt wie transformers
du bekommst wegen uns keinen Job, wie mit ganzkörpertattoo und hängst mit Schweinen rum, wie ein Landwirt das so tut
langsam ist genug, sie haben sich im Dreck gewälzt, ich bin so Fresh, morgens macht sich mein Bett von selbst
bin der Aktionheld auf deutsch, wenn ich Backstage so aufkreutz, schmeißt er in ganz Deutschland mit Wichsegeld auf euch.
(c) by askmama.net
die besten auf Deutsch, klatschen dich an die Wand wie ein Poppel, ich ruf bei dir zuhause an wie Annegret Noble
pass auf wie auf Konstantin Nople, Patentdiebe habe verhindert, dass ich Ruhm für mein Talent kriege
Du kennst viele, aber niemand hat wie wir gelebt, E K O aka Ek, das lebende Dektiergerät

((Chourse))
Warum macht wir und nicht ihr mit den Texten Millionen, danach kommt die Ghostwriterapp für dein phone
Quecksilver Flow, ihr seid ätzend und zu, simplest
((Verse 2))
Warum machen wir und nicht ihr mit den Texten Millionen, danach kommt die Ghostwriterapp für dein Phone, Quecksilver Flow, ihr seid ätzend und zu, simplest sich blut, sieh den Sechzehner an deinem Schuh, jetzt boomed meine Single, dass ist Eko Starr, unsere Feinde sind unbeliebt wie Jackos Arzt, Sentence sipped jetzt die Feder, in nem halben Jahr, auf dem Rücksitz mit Nena. Rücksicht nimmt jeder doch nicht E.K. und Senti, lad dir diesen Track heute legal aufs Handy. Und das sind kostbare Lines, die ich legendlich mal High schrieb, Senti, EK, wir sind zu zweit wie [...] Du weißt, wieso bekam Rapniveau nen Leistungsschub, nenn mich sowas wie ein Lexikon aus Fleisch und Blut

((Chourse))

((Verse 3))
Wir schreiben Songs wie die Telekoman, hör mich aufm Ipod, auf dem Weg ins Solarium. Dein Blutdruck steigt, es tut uns leid, du performst deine Songs in Schwulenclubs live. Youtube Hype? Mensch lass mal den Quatsch, denn als ich 8 war, schrieb ich meinem Nachbarn schon 8 Tracks. Was jetzt? wer von ihnen will jetzt noch Batteln mit dem Duo, ohne uns hättest du gefragt was [...]

Es kann nicht sein, dass du die zwei Geistschreiber disst, wenn du im endeffekt nur ein Heimscheißer bist. Man ich bleib einfach ich, schreib die Major fame, Lifestyle: Dekadent, lass den Major Fame, ich nächtige im Madison, im DVD liegt Adisson, ihr seid für mich nur 2. Klasse sowie Billy Madison, sag wo wollt ihr hin, wenn die Showtime beginnt. Es war meine Idee weil ich der Ghostwriter bin

((Chourse))
Ich bin der Ghostwriter
ich bin der Ghostwriter
und die Konkurenz beited meine Flows weiter
keiner schreibt wie ich
keiner schreibt wie ich
so wie ich hier steh, ich provezei in dein Gesicht
Ich bin der Ghostwriter
ich bin der Ghostwriter
deutscher Rap ist mein Haus, doch in ihm wohnt keiner
keiner schreibt wie ich
keiner schreibt wie ich
man ich sitze doch nur hier und schreibe mein Gedicht

Testi di Eko Fresh