Testo Jeder Neue Tag

Testo Jeder Neue Tag

Ein ganz normaler Nachmittag im Leben des Herrn Kuhn Sitze auf der Fensterbank, schau den Leuten auf der Straße zu Was sie wohl denken, all die Sachen, Die sie jetzt am liebsten machen würden Aber sich verkneifen Das werd ich wohl nie begreifen Mit jedem neuen Tag Mit jeder halben Stunde Fängt das Leben noch mal ganz von vorne an Mit jedem Wimpernschlag Jeder Millisekunde Fängt das Leben noch mal ganz von vorne an Ich komm raus hey zu Euch allen Ihr habt's nicht anders gewollt Mit einem As im Ärmel misch ich die Karten Und mich unters Volk Hallo wie geht?s? Lange nicht geseh'n Ja, ich lebe jetzt als Bergkristall Ich wünsch Euch allen nur das Beste Und mir selber einen Sonnenstrahl Mit jedem neuen Tag Jeder halben Stunde Fängt das Leben noch mal ganz von vorne an Mit jedem Wimpernschlag Jeder Millisekunde Fängt das Leben noch mal ganz von vorne an Noch einmal von vorne an Und alles was ich will Das kann passier'n Alles was ich fühl Jetzt und hier Mit jedem neuen Tag Jeder halben Stunde Fängt das Leben noch mal ganz von vorne an Mit jedem Wimpernschlag Jeder Millisekunde Fängt das Leben noch mal ganz von vorne an Noch einmal von vorne an Noch einmal, noch einmal
Testi Dieter Thomas Kuhn