Testo Ein Festival Der Liebe

Testo Ein Festival Der Liebe

Ich ging wie auf Wolken und ich bin riesengroß. ooh, aah Denn du bist bei mir, ich laß dich nie wieder los. ooh, aah Wir grüßen die Menschen und sie winken zurück. ooh, aah Kein Wunder, wir sind ja auf der Straße ins Glück. ooh, aah Ein Festival der Liebe soll unser Leben sein und alle die so sind wie wir, die laden wir gern ein. Ein Festival der Liebe das braucht die ganze Welt, weil ohne Liebe alles fehlt. Ich schau in die Zukunft und da seh ich uns gehn. ooh, aah Ich seh, wie wir zwei auch manche Probe bestehn. ooh, aah Mal haben wir Sorgen und mal haben wir Streit. ooh, aah Doch wir sind gleich wieder zur Versöhnung bereit. ooh, aah Ein Festival der Liebe soll unser Leben sein und alle die so sind wie wir, die laden wir gern ein. Ein Festival der Liebe das braucht die ganze Welt, weil ohne Liebe alles fehlt. Du kamst zu mir. Kaum warst Du hier, begann mit einem Mal unser Festival, unser Festival. Ein Festival der Liebe soll unser Leben sein und alle die so sind wie wir, die laden wir gern ein. Ein Festival der Liebe das braucht die ganze Welt, weil ohne Liebe alles fehlt, weil ohne Liebe alles fehlt, weil ohne Liebe alles fehlt.
Testi Dieter Thomas Kuhn