Testo Hey Ihr Narren, Wollt Ihr Eine Mettwurst?

Testo Hey Ihr Narren, Wollt Ihr Eine Mettwurst?

Hey Ihr Narren, wollt Ihr eine Mettwurst? (Strophe: cm/G, Refrain C/G) Mei Mettwurst, die ist zart, und manchmal ist se hart jedoch, das ist kein Trick, eh Mettwurst macht net dick. Ich ess auch gerne Blutwurst, denn Blutwurst, die macht gut Durst Doch für mich allein, kanns nur die eine sein! Oh, la, la - Willst Du eine Mettwurst Oh, la, la - Büchse oder Darm Oh, la, la - Willst Du eine Mettwurst Oh, la, la -Mettwurst wunderbar Schnitzel in Panade, Hänkäs und Tomate, Pflaume im Speck und was net all fürn Dreck Doch für mei gutes Mett, nemm ich nur Fleisch kein Fett Du kriegst für wenig Geld, das beste von der Welt Oh, la, la ... Und wird die Küche geputzt, weiss ich wofür das nutzt. Für Fleischwurst muss das sein, da kommt der Rest hinein. Doch Leut es ist kein Zauber, mei Mettwurst die ist Sauber Da könnt ihr ein drauf trinke, hier guck mit was ich winke! 2 X Oh, la, la ... Und für de Elferat gibt's Pressköpp
Testi Dieter Erbacher