Testo Auch Wenn Es Vorbei Ist

Testo Auch Wenn Es Vorbei Ist

Weißt du noch,wir beide,wir waren ne achterbahn erste reihe, doch wir sind zu weit gefahren wie ne saite,die gerissen istaus laut wird leise die töne stimmen nicht
Ich schau auf mein handy wähle deine nummer doch du gehst nicht ran vielleicht hätten wir beide mehr als nur das und eine zukunft gehabt und wenn sich der zeiger ein zweites mal dreht würd ich diese zeit gern noch einmal erleben

Auch wenn es vorbei ist will ich wissen wie s dir geht wissen was dir fehlt wissen wie du schläfst
auch wenn es vorbei ist will ich wissen wie s dir geht ob du mit ihm gehst und ob du mit ihm schläfst

Ich stell mir manchmal vor es wär aufeinmal aus
das mädchen aus dem süden wird mal meine frau wenn alle unsere läne wie in luft aufgehen hab ich im endeffekt nur uns gesehen

Ich weiß noch genau die zeit in paris ich war so verliebgt wir zwei waren ein team hotel war botique romantische suite und wenn sich der zeiger ein zweites mal dreht würd ich diese zeit gern noch einmal erleben

Testi DieLochis