Testo Hey Michel Spiel Uns Einen

Testo Hey Michel Spiel Uns Einen

Wir sitzen hier am Tisch und wollen fröhlich sein, Wir singen ja so gern, doch heut´ fällt uns nichts ein. Der Michel und der Franz, der Hubert und der Hans, die singen Euch was vor, das geht ins Ohr (..auf geht´s Michel spiel uns einen..) Ja jetzt sind wir fröhlich, jetzt sind wir seelig, ja jetzt ist auf einmal die Stimmung da, dschingderasa bumm, dschingderasa bumm, und schon ist die Stimmung da... (2, 3,hey..) Für uns ist die Musik das Schönste auf der Welt, wir lieben den Gesang viel mehr als Gut und Geld. Drum Michel spiel nur zu, das Fest muß weitergehn, denn keiner spielt wie Du so wunderschön! (..auf geht´s Michel noch einmal..) Laßt die Gläser klingen, jetzt woll´n wir singen, und die schönen Mädchen sind auch schon da, dschingderasa bumm, dschingderasa bumm, und schon ist die Stimmung da... ( 2, 3hey..) (..wo bleibt der Wirt?..) Wir haben keinen Wein, egal ob weiß, ob rot, der Beste muss es sein! Der Michel spielt zum Tanz, weil uns das Freude macht, wir tanzen heute Nacht bis früh um 8...(..2, 3, hey...)
Testi Die Trenklwalder