Testo Dein Herz Ist Ein Einsamer Jäger

Testo Dein Herz Ist Ein Einsamer Jäger

Es ärgert mich schon, dass ich so dämlich war Ich hatte das Signal gehört hab's doch gewittert Es roch nach Gefahr und trotzdem hat mich nichts gestört Es war so schön als wir vor Deiner Hütte standen und der Tag ging in der Dämmerung nach Haus und als die Nacht dann Feuer fing das alles machte mir nichts aus Dein Herz ist ein einsamer Jäger und für den ist nun mal immer Saison Aber, dass ich so dämlich war hab's doch gehört - Dein Latein die vielen Felle, die Geweihe die Trophäen an Deiner Wand die sollten mir schon Warnung sein nur wenn Du wüsstest, dass es für mich niemals auch nur die kleinste Chance gab dann hattest Du kein Recht, mich so lächeln zu lassen ... lächeln zu lassen Dein Herz ist ein einsamer Jäger und für den ist nun mal immer Saison Dein Herz ist ein einsamer Jäger und für den ist nun mal immer Saison Nun hänge auch ich an Deiner Wand neben all den anderen und blute aus und Du? Du starrst schon wieder auf die Lichtung und Du suchst Dir was feines aus Und Du weißt sie haben niemals auch nur die kleinste Chance Dir zu widerstehen knall sie doch ab, knall sie doch ab, Mensch aber warum willst Du sie auch noch lächeln sehen Dein Herz ist ein einsamer Jäger und für den ist nun mal immer Saison Dein Herz ist ein einsamer Jäger und für den ist nun mal immer Saison
Testi Die Strombolis