Testo Nur Dur Dich Glaub Ich Wieder

Testo Nur Dur Dich Glaub Ich Wieder

Du bist und bleibst die Nummer eins für mich Ich denke Tag und Nacht nur noch an dich Die Liebe, die nur uns allein gehört Ist tausend Träume wert Ich will mich ganz in deine Hände geben Mit dir lachen, lieben, tanzen, leben Es war Liebe auf den ersten Blick Zum Himmel und zurück Ja, durch dich glaube ich wieder an die Liebe Und ich dank dem lieben Gott, dass es dich gibt Bis in alle Ewigkeit lieb' ich deine Zärtlichkeit Ganz egal was auch kommt Egal was auch geschieht Du hast die Welt für mich total verändert Für mich ist nichts mehr wie vorher Ich halte dich ganz fest in meinen Händen Und geb' dich nie wieder her Ich danke dir dafür was du mir gibst Und danke, dass du mich noch immer liebst Wenn es auch mal Tränen gibt Küss ich sie dir vom Gesicht Wie lange hab' ich gesucht nach dir Stand so oft im Traum schon vor deiner Tür Deine Liebe und deine Zärtlichkeit Machen meinen Traum zur Wirklichkeit Ja, durch dich... Ganz egal was auch kommt Und egal was auch geschieht
Testi Die Schäfer