Testo Halt An Deiner Hoffnung Fest

Testo Halt An Deiner Hoffnung Fest

Komm und halt an deiner Hoffnung fest, auch wenn alles am Boden ist. Ich hab die Hoffnung nicht verloren, dass die Menschen sich noch vertrauen. Und ich war schon kurz davor, meinen Willen aufzugeben. Ich bin nicht besser als ihr, doch bemüh ich mich sehr, all den schönen Dingen des Lebens, gerecht zu werden und auszukosten, um mich mit der Welt zu drehen. Und mein Herz schreit nach Veränderung. Komm und halt an deiner hoffnung fest, auch wenn alles am Boden ist. Ich will die Wärme in dir spüren, in deinen Augen die Sonne sehen. Mein Herz und meine Seele in deine Hände legen. Alle Türen stehen offen, die Welt liegt uns zu Füßen. Probieren geht über Studieren. Will nicht den Himmel auf Erden, nicht die Nacht zum Tag machen, nur ein wenig mehr von dir. Und mein Herz schreit nach Veränderung. Komm und halt an deiner hoffnung fest, auch wenn alles am Boden ist. Komm und halt an deiner hoffnung fest, auch wenn alles am Boden ist. Alles Gute liegt noch vor uns, denn ich weiß jetzt nun endlich, wie ich es ändern soll, um am Horizont ein kleines Licht zu sehen. Komm und halt an deiner hoffnung fest, auch wenn alles am Boden ist. Komm und halt an deiner hoffnung fest, auch wenn alles am Boden ist.
Testi Die Resonanz