Testo Die Orsons In Der Dorfdisko

Testo Die Orsons In Der Dorfdisko

Okay, hier ne kleine Story die euch sag Die Orsons hatten einmal nichts zu tun am Nachmittag Macht doch irgendeinen Vorschlag, es ist scheißegal Von mir aus betreten wir alle dieses Tanzlokal Strobolichter empfingen uns in der Disko Jeder von uns machte gleich den Robo Bis auf Kaas der tanzte den Kaas und Tua? Naja Skandal am Glas Das ist das Geräusch was ihr von mir hört Alle im Dorf denken ich sei gestört Nachbarn sagen is ja unerhört Scheiß auf den Track gib mir noch ein Bier Yeah, ich hab Tua an der Hand Lehne meinen Kopf an seiner Schulter an Ich gucke verträumt denn ich bin gespannt Ob er heute wohl noch mit mir tanzt Hook: Sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Sag mal sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Ja ich glaub das sind die Orsons in der Dorfdisko Skandal am Glas-Dadadada Sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Sag mal sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Ja ich glaub das sind die Orsons in der Dorfdisko Skandal am Glas-Dadadada Schwuler Schreck Nimm mal jemand den von meiner Schulter weg Nummer Eins Homophober Deutscher Rap Oh nein man ich sauf euch nicht unter den Tisch Ich sauf den Tisch unter euch-Scheiße das ist nichts Jetzt steh ich ganz alleine in der Dorfdisko Arme verschränkt Schmollmund und so Wieso will dieser Tua nur immer Streit Und verleugnet unsere Liebe in der Öffentlichkeit Kaas und Tua sind beschäftigt Leichtes Spiel bei den Girls Es ist wie im Film-Eis am Stiel Ich seh 'n Girl Plinch spendiert ihr 'n Drink Da hat er wohl morgen ne neue Briefreundin Ich chill mit meinem Girl an der Bar und frag sie Ob sie mich küssen will und sie sagt sie mag mich Ich red mit ihr Ich red mit ihr Sie redet mit mir Wir reden-yeah Hook: Sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Sag mal sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Ja ich glaub das sind die Orsons in der Dorfdisko Skandal am Glas-Dadadada Sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Sag mal sind das die Orsons in der Dorfdisko-Hey Ja ich glaub das sind die Orsons in der Dorfdisko Skandal am Glas-Dadadada
Testi dei Die Orsons