Testo Solang Die Erde Noch Lebt

Testo Solang Die Erde Noch Lebt

Solang die Erde noch lebt - Die grossen drei der Volksmusik 1.Vers: Auf der Strasse uns'rer Träume tanzen Sterne jede Nacht und wir fliegen über Berge, wenn Musik in uns erwacht. Wir gehen durch die Mauern, überspringen manches Tal. Und im Klang wird uns're Erde eine Perle tief im All. Ref: Solang die Erde noch lebt, solang verleiht Musik uns Flügel. Und wenn wir Gefühle spür'n bewegen wir so viel, für alle Menschen hier auf dieser Welt. Solang die Erde noch lebt, solang zieh'n Lieder zu den Sternen. Dieser Klang aus Licht und Mut ist die ewig heisse Glut, die den Himmel über uns erhellt. 2.Vers: Diese Nacht hat viele Farben und wir preisen den Moment, um in Einklang zu verbinden, was der Mensch schon oft getrennt. Wir erheben uns're Stimmen, für die Liebe alle Zeit und die Träüme werden fliegen durch das Tor der Ewigkeit. Ref: Solang die Erde noch lebt... Die den Himmel über uns erhellt.
Testi Die grossen drei der Volksmusik