Testo Ich Lauf' Auf Sonnenschein

Testo Ich Lauf' Auf Sonnenschein

das telefon klingelt mein chef sagt: du hast hitzefrei der postbote schellt bringt 'nen 5000 markscheck vorbei die straßenbahn fährt mir nicht weg - nein - sie wartet auf mich ich denk an so einem tag ja da krieg ich auch noch dich ich lauf auf sonnenschein - ohoh ich lauf auf sonnenschein - ohoh ich lauf auf sonnenschein - ohoh und ich fühle mich gut - hey - oh gut jetzt und ich fühle mich gut - hey - ja das kleid was ich will ist 200 mark runtergesetzt die neue wohnung gibts ohne kaution die schlüssel gleich jetzt hab kleine pommes bezahlt doch ich krieg die komplette portion oh-oh-ja-ja mein traummann der wartet mit blumen schon da wo ich wohn ich lauf auf sonnenschein - ohoh ich lauf auf sonnenschein - ohoh ich lauf auf sonnenschein - ohoh ich fühle mich gut - hey ja gut jetzt ich fühle mich gut ja gut jetzt ich fühle mich gut lauf auf sonnenschein ... fühle glück ... ich werd verrückt ... ich fühle glück ... ich werd verrückt ... auf sonnenschein süßer oh oh ja auf sonnenschein süßer oh ich lauf auf sonnenschein ... ich fühle mich gut hey mich gut jetzt
Testi Die fabulösen Thekenschlampen