Testo Oh, Bio Mio

Testo Oh, Bio Mio

Ich sah, es war vor geraumer Zeit, am Flohmarkt eine süße Müslimaid. Die Bio-Queen, die gute, hieß Ute war von Kopf bis Fuß in Jute. Verachtend jede Puderdose stand sie da in ihrer Pluderhose In ihrer Hand ein Glas Apfelmus, die Sandale zierte ihren Fuß. Da gab's für mich kein wenn und aber, ich kaufte ihr einen Strauß Rhabarber sie fragte mich, was das den soll, sie stünde mehr auf Blumenkohl. Und außerdem sehe sie mir an, dass ich ein Chauvi wäre, ein Mannes-Mann. Und sie gab mir, statt dem Abschiedskuss, ihr selbstgemachtes Apfelmus. Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh' Du, du, du-du-du dein Apfel, Apfelmus Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh' Oh bio mio mei oh mei, hast du eine Matratze frei? Ute ließ mein Herz erbeben, wegen ihr begann ich ein neues Leben. Ich stieg aus, zog die Latzhose an, von nun an ging es bergan. Auto weg und Fahrrad her, Wiener Schnitzel gibt es nicht mehr, allein mit meinen Sojakeimen meditiere ich im Geheimen. Den Alkohol hab' ich verdrängt, mein Kneipenwirt hat sich erhängt, sitz ich an meiner Töpferscheibe hüpft mir das Herz im Leibe. Ute, ich beschwöre dich, habe Gnade und erhöre mich! Ich bin so soft wie Apfelmus, mit Mannes-Mann ist lange Schluss! Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh' Du, du, du-du-du dein Apfel, Apfelmus Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh' Oh bio mio mei oh mei, hast du eine Matratze frei? Da hielt ich?s nicht länger aus, ich besuchte sie in ihrem Bauernhaus, wir aßen leckere Hirsehäppchen, es roch nach Räucherstäbchen. Ich sagte ihr, ?Oh bio mio, ich brauche keinen Fernseher, keinen Radio. Was ich brauche, das bist du und dein selbstgemachtes Apfelmus.? Ein Telegramm kam gestern Nacht, darin stand, dass Ute Hochzeit macht. Ihr Göttergatte, diese Chauvi-Ratte, hängt von früh bis spät in der Hängematte, hat eine Yacht, verdient sich krumm, frisst zu viel, treibt sich herum. Er ist genau so wie ich früher war, der letzte Haberer. Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh' die Tiefkühltruhe krieg ich nicht zu vor lauter Apfelmus Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh', Du, du, du-du-du auf Kohlrabi fahr ich abi, Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh', ich stehe so auf Kürbis, besonders wenn er mürbe ist Du, du, du-du-du dein Apfelmus lässt mir keine Ruh', Ich gehe jetzt zum Fleischermeister und scheiße auf deinen Apfelkleister!
Testi Die Erste Allgemeine Verunsicherung