Testo Aber Dich Gibts Nur Einmal Für Mich

Testo Aber Dich Gibts Nur Einmal Für Mich

Aber dich gibts nur einmal für mich Es gibt - Milionen von Sternen. Unsre Stadt - sie hat tausend Laternen. Gut und Geld - gibt es viel auf der Welt. Aber dich - gibts nur einmal für mich! Es gibst - Tausend Lippen die Küssen. Und Pärchen - die trennen sich müssen. Freud und Leid - gibt es zu jeder Zeit. Aber dich - gibts nur einmal für mich! Schon der Gedanke, das ich dich einmal verlieren könnt. Das dich ein andrer Mann, einmal dein eigen nennt. Er macht mich Traurig, weil du für mich die erfüllung bist. Was wär die Welt für mich - ohne dich? Es blühn - viele Blumen im Garten. Es gibt - viele Mädchen die Warten. Freud und Leid - Gibt es zu jeder Zeit. Aber dich - gibts nur einmal für mich! Schon der Gedanke.... Es gibt - sieben Wunder der Erde. Tausend Schiffe - fahren über die Meere. Gut und Geld - gibt es viel auf der Welt. Aber dich - gibts nur einmal für mich! Aber dich - gibts nur einmal für mich!
Testi Die drei Tenöre