Testo Wenn Du Gehst

Testo Wenn Du Gehst

Wenn du gehst klappern deine Schuhe im Treppenhaus Du gehst und ich schau aus dem Fenster raus wenn du gehst mach ich mich fertig für den neuen Tag und ich steh stundenlang vorm Spiegel in meinem Bad Wenn du gehst - wenn du gehst Wenn du gehst steckst du deinen Schlüssel ein das tut weh, denn es hat was von Endgültigkeit Wenn du gehst und alles was mir übrig bleibt ist zuzusehen - wie du gehst und ich bleib Wenn du gehst - wenn du gehst Wenn du gehst, kann ich dir nicht mehr zeigen wie gut ich für dich bin Denn du siehst gar keinen Sinn darin ich werde nicht auf meine Knie fallen denn du musst es schon genauso wollen Wenn du gehst - wenn du gehst Wenn du gehst werd ich nie mehr nach Hause gehn denn der Wind von Hamburg wird mich weit weg wehn Wenn du gehst bekomme ich ein Herz aus Stein und dies wird das letzte Lied für dich sein Wenn du gehst, wenn du gehst, wenn du gehst Wenn du .. wenn du ... wenn du ... Wenn du gehst Wenn du gehst
Testi Die Braut haut ins Auge