Testo Vater, Wo Bist Du?

Testo Vater, Wo Bist Du?

Vater.. Nie warst du für mich da.. 1. Strophe Mein Vater, du bist weg, weiß nicht, wo du bist und das ist auch egal; ich kann nicht mehr länger schweig´n, hab´ keine Wahl; du hast mir meine Kindheit versaut, geklaut und genommen, doch jetzt ist die Zeit gekommen, dir die Wahrheit zu sagen Vater, ich kann´s nicht ertragen.. Warum musst du Mama schlagen mit den Fäusten in den Magen? Sie betrügen und belügen? Warum kannst du sie nicht lieben? Warum liebst du nur die Nutten, die an der Ecke steh'n? Hast du Mama schon mal weinen gesehen? Die Schreie, die Tränen, davon träum' ich jede Nacht, jede Nacht hab' ich Angst, dass es wieder kracht, nach acht meine Seele ist zerrissen, kaputt und ich frage dich nun, mein Vater, wie konntest du mir das antun? Refrain Immer wenn ich dich gebraucht hab', wenn ich einsam war Vater, du warst nie für mich da Immer hast du mich vergessen, doch ich kann dich nicht hassen Vater,du warst nie für mich da.. Nie warst du für mich da.. Nie warst du da.. 2.Strophe Vater, du bist voller Schmerz, voll Gewalt, kalt, bis zum Erbrechen Ich hab' immer Angst es knallt. Wütend wirst du zum Verbrecher Wenn du zu viel gesoffen hast und dein Hass, der noch größer ist als dein Gestank Vater, du machst mich krank Ich weiß du hast'n hartes Leben, ohne Job und ohne Freunde, die dir Liebe geben und Vertrau'n Deswegen musst du uns nicht hau'n, deinen Frust abbau'n, unser Leben versau'n; Du kannst niemandem trau'n, nicht mal Mama und mir Wenn du nicht überlegst, was nicht tötet härtet ab, sagst du mir, wenn du mich schlägst, auf den Boden legst Mit dem Gürtel ins Gesicht, das hälst du für deine Pflicht; Bitte Papa tu das nicht! Refrain 3.Strophe Vater, wo bist du? Warum meldest du dich nie? Du weißt doch genau, dass es mich gibt; Hast du mich jemals geliebt? Weißt du wer ich bin? Was ich denke? Was ich fühle? Ob ich eine Freundin hab'? Ob ich gut bin in der Schule? Du warst niemals mein Freund, du hast Fehler gemacht; Ich hab' viel wegen dir geweint, aber nie mit dir gelacht Ich vermisse dich mein Vater, denk nicht ich bin ein Schwein, Vater es ist nicht einfach dein sohn zu sein REFRAIN
Testi Die 3. Generation