Testo Kein Krieg Ist Heilig

Testo Kein Krieg Ist Heilig

Strophe Du hast neben mir gewohnt, seit vielen Jahr'n. Wir haben uns ausgetauscht, seit wir Kinder war'n. Nichts konnte uns trennen, Hautfarbe, Religion, die selbe Schule, was zählt das schon? Dein Wille war stark, ich konnte Dich versteh'n. Doch warum musst' ich Dein Bild heut' im Fernseh'n sehen? Du wirst sie niemals wiederseh'n, die Opfer Deines Willens. Wolltest nicht den Himmel teilen, Dir bleibt nur die Hölle... Bridge Was Du jetzt getan hast, kann der Weg nicht sein. Du bist nicht allmächtig. Kein Gott hat das so gemeint... Refrain Nichts ist mehr so, wie es früher 'mal war. Kein Krieg ist heilig. Jede Nacht wach' ich auf von dem was geschah. Kein Krieg ist heilig. Ich habe große Angst, dass es wieder passiert. Kein Krieg ist heilig. Was tut Ihr uns nur an? Kein Krieg ist heilig. (Kein Krieg ist heilig.) Strophe Ich weiß, Du liebst Dein Land und Du achtest Dein Leben. Daraus schöpfst Du Deine Kraft, für Dein' Glauben zu streben. Belügst Du Deine Tochter, wenn sie Dich ansieht, auf die Frage, warum ihr Freund in den Krieg zieht? Wer gibt Dir das Recht, über Leben zu entscheiden. Du scherst Dich einen Dreck um das Flehen und Leiden. Sag' mir, wie schaffst Du es, wie wahrst Du Dein Gesicht? Nur das Leben ist heilig, Kriege sind es nicht!... Bridge Ihr sagt, Ihr schafft nur Frieden, doch nichts davon ist wahr. Wer soll Euch jetzt noch glauben, nach all'dem was geschah?... Sprecher: "Wie der Krieg in Afghanistan, forderte auch der Krieg in Jugoslawien eine große Zahl von Opfern unter der Zivilbevölkerung. Beim Krieg gegen den Irak wird die Zahl der unmittelbaren Kriegsopfer auf mehr als 100.000 Menschen geschätzt. Insgesamt starben in den genannten Kriegen mehr als 1,5 Millionen Menschen, darunter 500.000 Kinder!!!" Refrain Nichts ist mehr so, wie es früher 'mal war. Kein Krieg ist heilig. Jede Nacht wach' ich auf von dem was geschah. Kein Krieg ist heilig. Ich habe große Angst, dass es wieder passiert. Kein Krieg ist heilig. Was tut Ihr uns nur an? Kein Krieg ist heilig. (Kein Krieg ist heilig.) Nichts ist mehr so, wie es früher 'mal war. Kein Krieg ist heilig. Jede Nacht wach' ich auf von dem was geschah. Kein Krieg ist heilig. Ich habe große Angst, dass es wieder passiert. Kein Krieg ist heilig. Was tut Ihr uns nur an? Kein Krieg ist heilig. (Kein Krieg ist heilig.)
Testi Die 3. Generation