Testo Ich War Noch Nie Am Meer

Testo Ich War Noch Nie Am Meer

Ich war noch nie am Meer: Warum ist mein kurzes Leben bloss so zerbrechlich - Das was passiert ist, was ich fühl` ist unaussprechlich - Wie kann ich existieren in Zwischenwelten, unbewohnt - Viel hab` ich noch nicht gesehn - Bin auf dem Weg zum Horizont - Ich konnte mich nicht wehren - Ihr Lächeln werd` ich nie vergessen - Ich hab mir nichts gedacht - Ich war komplett von ihr besessen - Wir liessen uns nicht fallen - Klare Nacht fiel auf uns ein - Doch ihr Blut war nicht mehr rein... refrain: Ich war noch nie am Meer - Trag` in mir 1000 Wünsche - Das kanns` doch nicht gewsen sein - Ich fühle mich so leer - Ich war noch nie am Meer - Noch nie war ich alleine - Auf einmal ist der Himmel mir so fremd - Ich bin noch nicht bereit... Meine Kräfte schwinden langsam, doch mein Geist kriegt alles mit - Auf keinen Fall will ich so enden - Ich bin voller Dynamit - Ich will sie noch mal besuchen - Tausend Fragen auf der Stirn - Doch wo soll ich sie nur suchen - Sie ist längst schon vor dem Herrn - Nicht, dass ich Angst hab - Das wär` stark untertrieben - Warum bist du bloß an diesem Abend nicht zu Haus` geblieben - Ich hab doch noch nie den siebten Himmel gesehen - Ich kann es nicht verstehn... [refrain] (T) Wer soll mich auf der Straße ohne Wiederkehr beschützen - Alleine bin ich nicht, doch jeder Zuspruch wird nichts nützen - (J) Ich hatte meine Chance, doch ich hab es nicht getan - Einmal war ich blind, und schon sinkt der Kahn - (T) Doch ich werd` so lange kämpfen, bis ich diesen Kampf gewinn` - Es klingt komisch, doch die Krankheit gibt mir einen neuen Sinn - (J) Ich weiß jetzt wofür ich lebe - Mich kriegt keiner so schnell klein - Ich werd` am Leben sein... [refrain]
Testi Die 3. Generation