Testo Ich Halt Die Zeit An

Testo Ich Halt Die Zeit An

Ich halt` die Zeit an: An dem Tag, als wir uns trafen, es war am Flughafen - Konnte ich die ganze Nacht vorher schon nicht schlafen - Ich wusste genau, dass irgedwas passiert mit mir - Mit diesem Gefühl ging ich morgens aus der Tür - Ich wollte nicht mehr einsam sein, ich hatte es satt - Auf die Traumfrau zu warten, die Zeit für mich hat - Die mich sieht, wie ich bin, mit mir aufs Ganze geht - Die mir mit ihrer Liebe meinen Kopf verdreht - Doch an diesem Morgen kam Licht in mein Leben - Nur ein Augenblick, und ich würde alles geben - Um ihn für immer zu halten -- Ja, es ist um mich geschehen - Denn an diesem Morgen hab` ich dich zum ersten mal gesehen... refrain: Ich halt die Zeit an - Alles steht still -- Die Welt, sie dreht sich - Du bist das was ich will - Ich halt die Zeit an - Nur für einen Moment -- Denn du bist die Seele, die in mir brennt - Ich halt` die Zeit an - Alles steht still -- Die Welt, sie dreht sich -- Du bist das, was ich will - Ich halt die Zeit an - Willst du jetzt schon gehen -- Werde ich dich jemals wiedersehen Mich traf der Blitz und die Zeit stand still - Die welt drehte sich im Kreis -- Ich wusste nicht, ob ich will - Dass eine kleine Sekunde mich komplett verändert - Um 360 Grad hat sich alles gewendet - Ich war total verwirrt -- War das alles nur ein Traum - Du hast zurückgelächelt und ich wusste -- Wohl kaum - Du sagst, dein Flieger geht -- Du musst dich beeilen - Ich könnte eine ganze Ewigkeit mit dir verweilen - Bleib hier und lass uns die Unendlichkeit bestechen - Vielleicht gelingt es uns -- Das wär doch kein Verbrechen - Doch plötzlich wachte ich auf, denn du musstest leider gehen - Wann werde ich dich jemals wiedersehen... [refrain] Ja, ja -- Ich hab mal wieder alles nur geträumt - Beinahe hätte ich auch noch meinen Flug versäumt - Schade, war ja klar, dass es diese Frau nicht gibt - Ich hab mich wieder mal umsonst verliebt - Es hat ja auch was gutes -- Denn ich seh` wieder klar - Nichts wird wieder so, wie es früher mal war - Denn ich weiß schon jetzt, ich kann ohne dich nicht leben - Ich hab keine Lust immer alleine nur zu fliegen - Auf einmal setzt sich jemand auf den Platz neben mir - Mein Herz steht still, weil ich es nicht glauben will - Du bist es wirklich -- Tja, so ist das Leben - Solche Augenblicke müsste es öfter geben...
Testi Die 3. Generation