Testo Es Ist Vorbei

Testo Es Ist Vorbei

Vorbei Wir haben die erste kippe zusammen geraucht, sind damals heimlich in das leben der Nacht eingetaucht wir waren wie schwestern, konnten lästern, über alles lachen, es war cool mit dir die welt verrückt zu machen. Wir hatten uns ewige freundschaft geschworen, sie ging uns verloren im Namen der liebe erfroren-neugeboren als hass, doch auch den hast du verdorben. du bist mir so dermaßen scheißegal geworden. es ist vorbei - und alles was gestern was gestern war ist jetzt - egal vorbei - alles was gestern war... wir standen doch früher schon auf die gleichen jungs, aber das war niemals ein problem für uns bis auf dieses eine mal er wollte mich und nich dich, na und ich wollte auch IST DOCH NORMAL!!, daß ich mir nehme, was ich brauch. Ja gut ich habe was, was du nicht hast und du hast wirklich was verpasst, jetzt stehst du vor mir- erbaßt- tust gefasst und ich weiß, wie du mich hasst - fast - könnt`ich mitleid mit dir haben, aber ich hab`ihn und dich längst begraben. es ist VORBEI - und alles was gestern war.... ja gut ich habe was, was du nicht hast und du hast wirklich was verpasst jetzt stehst du vor mir(stehst du vor mir)- WAS WILLST DU EIGENTLICH HIER?? ich könnte mitleid mit dir haben, aber ich hab`ihn und dich längst vergessen es ist VORBEI - und alles was gestern war....
Testi Die 3. Generation