Testo Doch Du Bist Weg

Testo Doch Du Bist Weg

Doch du bist weg - Die 3. Generation Hallo,hier ist Mandy,sprecht mir doch einfach eine Nachricht aufs band,vielleicht ruf' ich dann zurück.OK.Tschau. Ey Scheiße,du bist also nicht da.Ich wollte mich einfach mal melden,abchecken was bei dir geht.Kannst dich ja mal melden bei mir.Ist supersüß.Tschau. Ich will in deine Augen sehn, wenn ich dich berühre deinen Atem spüre - wenn ich mich in dich verliere und dir ganz gehöre - will ich nur dein Innerstes sehn lass mich nicht stehn, denn ich weiß, dass wir uns verstehn wir sind Eins, weil wir uns kennen - unsere Körper und die Seelen komm ein bisschen näher und hör' auf mich zu quälen lass uns weitergehen als bisher, Baby, komm her und ich zeige dir die Nacht, meine Süße, komm näher deine Leidenschaft gibt mir Kraft und das Vertraun Ich werde dich nicht enttäuschen,Baby, du musst dich nur traun Ich will mehr als nur dein Lächeln und deine Checks Baby,was ich von dir will ist guter Sex... refrain: Doch du bist weg - du bist weit, weit weg Ich sehn' mich so nach dir Doch du bist weg - du bist weit, weit weg ich vermisse dich so sehr Doch du bist weg - du bist weit, weit weg Ich sehn' mich so nach dir Doch du bist weg - du bist weit, weit weg ich vermisse dich so sehr Bitte - Baby,Baby,Baby - bitte - Baby - bitte Scheiß auf Moral, auf Coolness, auf die Sitte heute Nacht - nur heute Nacht - ist mir nichts anderes wichtig als bei dir zu sein - komm, Baby, begehr mich wie ich dich begehr im Angesicht des Mondes ich vergesse alles Andere - du weißt, ich kann das ich bin des Wahnsinns - der Himbeerduft deiner Lippen dein Haar und deine Haut - ich will an dir lippen schenk mir dein Vertraun und zieh dich aus für mich Ich weiß, dass ich zu weit geh - doch wenn ich dich seh, kann ich nicht anders - verführ mich mit allen special fx leg dich in meine arme und wir machen.... refrain perlen auf meiner stirn - mir ist heiß und kalt du kennst keine grenzen - ich weiß, ich komme bald wir haben alle zeit der welt und noch viel mehr um uns jeden tag zu lieben - bei dir bei mir, am meer überall will ich dich nackt sehen - mit dir überall hingehen wo wir uns begegenen - wo wir die uhr wegdrehen dein sex ist mein leben - lass uns entschweben seimein baby und ich werde mich ergeben spiel mit mir alles, was du spielen willst nix ist tabu - so lange du mein verlangen stillst baby, du hast mich voll verhext ich steh aufd ich und deinen guten sex..... refrain
Testi Die 3. Generation