Testo 3 Kleine Worte

Testo 3 Kleine Worte

Ooooooohhh Mehr als die Luft, die ich zum atmen brauch Mehr als alle Worte und jeder Lufthauch Mehr als das Feuer, welches in mir brennt Mehr als das Meer, welches die Grenzen kennt Mehr als alles, was es gibt auf der Welt brauch ich dich Mehr als alles, was mir gefällt, was mir wichtig ist Mehr als jeden Schein, so schön er auch sein mag Mehr als jeden wunderschönen Sommertag Mehr als alles brauch ich dich so sehr Egal was ich ausdenk mit dir davon zu treiben Das, was ich will, kann man mit Worten nicht beschreiben (oooohhh) Ich seh die Welt mit deinen Augen, ich folge dir wohin du gehst Nur drei kleine Worte muss ich sagen, damit du verstehst So viele Blicke, die uns trennen, doch alles zieht mich hin zu dir Drei kleine Worte würden reichen, doch es fällt mir so schwer Mehr als die Erde, die sich um uns dreht Mehr als der Mond, der unsere Liebe versteht Mehr als den Himmel, der uns bewacht Mehr als jeden Tag und viel mehr als jede Nacht Mehr als alles, was ich kenne, als das, was ich versteh Mehr als das Leben, was ich durch deine Augen seh Mehr als jede Rose, die ich dir schenken kann Und mehr als ich am Tage an dich denken kann Mehr als alles brauch ich dich so sehr (so sehr) Oooooohhhh Ich seh die Welt mit deinen Augen, ich folge dir wohin du gehst Nur drei kleine Worte muss ich sagen, damit du verstehst So viele Blicke, die uns trennen, doch alles zieht mich hin zu dir Drei kleine Worte würden reichen, doch es fällt mir so schwer (drei kleine Worte) Mehr als das Licht, welches dich erhellt Mehr als die Zeit, die sich uns nicht verstellt Mehr als das Glück, was mich im Augenblick führt Mehr als alles, was mich schon immer berührt Mehr als du glaubst als für immer mal unendlich Mehr als alles, was angeblich gut ist für mich Mehr als tausend Liebeslieder, die ich dir schreibe Mehr als alles, vor dem ich mich verneige Mehr als alles brauch ich dich so sehr Egal was ich ausdenk mit dir davon zu treiben Das, was ich will, kann man mit Worten nicht beschreiben Ich seh die Welt mit deinen Augen, ich folge dir wohin du gehst Nur drei kleine Worte muss ich sagen, damit du verstehst (drei kleine Worte) So viele Blicke, die uns trennen, doch alles zieht mich hin zu dir Drei kleine Worte würden reichen, doch es fällt mir so schwer (drei kleine Worte) Ich seh die Welt mit deinen Augen, ich folge dir wohin du gehst Nur drei kleine Worte muss ich sagen, damit du verstehst (drei kleine Worte) So viele Blicke, die uns trennen, doch alles zieht mich hin zu dir Drei kleine Worte würden reichen, doch es fällt mir so schwer
Testi Die 3. Generation