Testo Der Ganze Himmel Steht Uns Zur Verfügung

Testo Der Ganze Himmel Steht Uns Zur Verfügung

Ich fühl mich ganz schön einsam seit Wochen ist Sie nicht mehr hier zum Frühstück nur die Zeitung früher saß ich hier mit ihr Ich les grad die Annoncen und will das Blatt schon drehen doch dann seh ich diese Zeilen unter Chiffre 110 Der ganze Himmel steht uns zur Verfügung Wolke 7 hab ich für uns zwei reserviert wenn Du schwindelfrei bist, laß uns fliegen bis ans Ende der Welt und zurück Der ganze Himmel steht uns zur Verfügung die Sterne, sie sind wie das Glück greifbar nah Du mußt nur ein paar Zeilen riskieren sie bedeuten vielleicht unser Glück Wie mag die Frau wohl aussehen die sowas Süsses schreibt ich muss mich bei ihr melden bevor die Neugier mich zum Wahnsinn treibt Das Alleinsein hab ich restlos satt ich steh mir nur im Weg nehme noch einmal die Annonce und lese was da geschrieben steht Der ganze Himmel steht uns zur Verfügung Wolke 7 hab ich für uns zwei reserviert wenn Du schwindelfrei bist, laß uns fliegen bis ans Ende der Welt und zurück Der ganze Himmel steht uns zur Verfügung die Sterne, sie sind wie das Glück greifbar nah Du mußt nur ein paar Zeilen riskieren sie bedeuten vielleicht unser Glück (2x)
Testi Dennie Christian