Testo Das Darf Doch Nicht Wahr Sein

Testo Das Darf Doch Nicht Wahr Sein

Wieder Wochenende und ich wollt ins Kine gehen es wahr der zweite Anlauf diesen Film nochmal zu sehen Ein Platz direkt am Eingang neben ihr, er ist noch leer ich sage kurz ?Hallo? doch ihr Blick, er sagt viel mehr Das darf doch nicht wahr sein bei mir schlägt der Blitz ein die Erde vibriert ? bin total fasziniert oh Mann, ich glaub ich träume Das darf doch nicht wahr sein ich muss jetzt ganz cool sein das halt ich nicht aus ich krieg kein Wort raus oh Mann, das gibt?s doch nicht Der Film da, auf der Leinwand interessiert mich jetzt nicht mehr ich habe nur noch Augen für die Frau hier neben mir Liebe auf den ersten Blick daran hab ich nie geglaubt doch dieser eine Blick hat mir den Verstand geraubt Das darf doch nicht wahr sein bei mir schlägt der Blitz ein die Erde vibriert ? bin total fasziniert oh Mann, ich glaub ich träume Das darf doch nicht wahr sein ich muss jetzt ganz cool sein das halt ich nicht aus ich krieg kein Wort raus oh Mann, das gibt?s doch nicht
Testi Dennie Christian