Testo Ich Fleh' Dich An

Testo Ich Fleh' Dich An

(Part 1 - Denjo) ich kann nicht wirklich sagen mir geht?s nicht schlecht, ich kann nicht wirklich sagen mir geht es gut, ich kann nicht wirklich sagen ich fühl? mich frei, ich kann nur wirklich sagen es ist vorbei, Warum tu? ich mir das an? Warum lass? ich dich nicht mehr an mich ran? Ist es mein Herz oder mein Verstand? Ich bin innerlich gebannt! (Chorus - Denjo) Und ich fleh? dich an! Und ich fleh? dich an! Und ich fleh? dich an! Verzeih? mir mein Entschluss! Und ich fleh? dich an! Und ich fleh? dich an! Und ich fleh? dich an! Lass? uns zwei nicht allein?! (Part 2 - BassD) Hey Schatz, hör? mir zu, ich hab? einen Fehler begangen, du hattest Tränen in den Augen - bist nach Hause gerannt, ich hatte Angst um dich, verdammt was tat ich da? Einsam und verlassen lag ich da, Gefühle schwankten, es war ein reinstes Chaos, denn ich machte Schluss - reagierte planlos, und ich glaube fest, du willst nicht mehr! Sag? warum machen Fehler mein Leben so schwer? Du bist die - von der ich immer geträumt hab?! Jetzt ist Schluss - doch verdammt - ich will mehr als nur Freundschaft! Was soll ich tun - du drehst mir den Kopf um, doch am Ende stirbt nichts außer die Hoffnung! (Chorus) (Part 3 - Denjo) Einmal selten gab es Streit, mein Verhalten ging zu weit, du hast am Telefon geweint, was ich sagte, war nicht ernst gemeint, es tat mir so schrecklich Leid, ich wusste nicht was ich tat, ich hab selbst angefangen zu weinen, Doch du hast es nicht gehört, ich hab unsere Liebe zerstört, ich liebe dich, du weißt es doch, mein Entschluss war wie ein Stich in meinem Herzen! Spürst du ich habe Schmerzen?! Süße, Ich will dich zurück! (Part 4 - BassD) Ich will dich in meinen Armen halten, ich will dich warm halten, ich will dich zurück haben, ich will mit dir Glück haben, ich will die Zeit zurück drehen, in die Zeit zurück - wo wir zusammen leben! Es tut mir Leid was war, es tut mir leid was geschehen ist, ich hoffe wir Beide beheben es, es tut mir leid! Der letzte Reim für dich: Verdammt noch mal! Ich liebe Dich! (Outro - BassD und Denjo) Es tut mir leid! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Es tut mir leid! Ich will dich zurück - zurück! Es tut mir leid! Hör? mir zu! Hör? mir zu! Es tut mir leid! I love you! I love you! BassD und Denjo (Giah!) BassD und Denjo (Okay!) BassD und Denjo
Testi Denjo & BassD