Testo Engel Der Lieder

Testo Engel Der Lieder

(Meg) Bravo Christine, du warst fantastisch, so muß Musik klingen! Weih mich doch ein, in dein Geheimnis, wer lehrt dich jetzt singen? (Christine) Vater versprach einen Engel ihn einst zu seh'n war mein Traum ich fühle jetzt wenn ich singe er ist hier im Raum! er ruft mich leis' bei meinem Namen, bleibt bis er mich geh'n läßt überall spür ich seine Nähe ihn, der sich nie seh'n läßt! (Meg) Du kommst mir vor wie ein Schatten, du bist für mich so weit fort ich hör dich singen im Dunkel, und versteh' kein Wort! (Christine) Engel der Lieder, führ und leit' mich dann wird mein Weg klar sein! (Meg) Was für ein Engel? (Meg Christine) Engel der Lieder, mir nur zeig dich, laß diesen Traum wahr sein! (Christine) Auch jetzt ist er mir nah... (Meg) ..die Hand ist kalt... (Christine) ...wie ein Schatten... (Meg) ..und dein Gesicht so bleich... (Christine) ...ich fürchte mich... (Meg) ..was erschreckt dich?
Testi Das Phantom der Oper