Testo Auf Vaters Flügeln

Testo Auf Vaters Flügeln

Wärst du jetzt hier bei mir Mir würd es besser gehen. Wärst du jetzt hier bei mir Würde jemand mich verstehen So viel sollte noch geschehen Du hast es prophezeit So will ich leben nun Zum Kampf bin ich bereit Für recht und Ehrlichkeit Und du lehrtest mich das zu tun Auf Vaters Flügeln flieg ich hinaus Zu Orten die ich nie gesehn Es gibt so viel mehr zu verstehen Ich fühl sein Herz Und spür den Schmerz Ich bleib nicht zu Haus Ich will hoch hinaus So komm ich dort nicht an So komm ich nicht voran Ein Tagesritt Im Pferdeschritt Das wär sicher ein bessrer Plan Ja, auf Vaters Flügeln flieg ich hinaus Zu Orten die ich nie gesehn Es gibt so viel mehr zu verstehen Ich fühl sein Herz Und spür den Schmerz Ich bleib nicht zu Haus Ich will hoch hinaus Reiten, in unendliche Weiten Und sein Herz wird mich leiten Dann bin ich Frei Auf Flügeln flieg ich hinaus Zu Orten die ich nie gesehn Es gibt so viel mehr zu verstehen Ich fühl sein Herz Und spür den Schmerz Ich bleib nicht zu Haus Ich will hoch hinaus Ich will hoch hinaus
Testi Das magische Schwert von Camelot