Testo Lied Für Meine Feinde

Testo Lied Für Meine Feinde

Wär ich ein Hai ich hätt dich zerrissen Hätt dich als Boa lebendig verdaut Hätt dich als schwarze Witwe gebissen Doch leider ist das als Mensch nicht erlaubt Werde deinetwegen nicht ins Gefängnis gehn Wo wir beide doch vor allem aus Wasser bestehn Refrain: Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde an mir vorüber wir sehn uns wieder Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde An mir vorbei Ganz von allein im Laufe der Zeit Denn das Leben schickt seltsamer weise Alle Lügen jeden miesen Trick Wieder zu dir zurück auf die Reise Darum wünsch ich dir einfach viel Glück Und lass dich mit einem Lächeln gehn Ich freu mich schon sehr auf unser Wiedersehn Refrain: Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde an mir vorüber wir sehn uns wieder Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde An mir vorbei Ganz von allein im Laufe der Zeit Alles fließt Nichts bleibt wie's ist Millionen Flüsse, Millionen von Quellen Ich schenk deinen Namen den Wellen Refrain: Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde an mir vorüber wir sehn uns wieder Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde An mir vorbei Ganz von allein im Laufe der Zeit Refrain: Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde an mir vorüber wir sehn uns wieder Unten am Fluss ziehn die Leichen meiner Feinde An mir vorbei Ganz von allein im Laufe der Zeit
Testi Das Haus Von Luci