Testo Tagebuch

Testo Tagebuch

Hallo Tagebuch ich habe dich im Schrank nicht gefunden und gestern noch die halbe Wohnung nach dir abgesucht. Du bist ja ganz verstaubt hat wer ein Taschentuch sag was machst du hier unten für ein Buch ist dieser Platz hier nicht gut. Seit fast nem Jahr ham wir uns nicht mehr gesehen. Du willst wissen wie es mir geht und was passiert ist seit dem. Liebes Tagebuch ich möchte dir ein paar Geschichten erzählen und deine Seiten mit einem neuem Kapitel versehen.
Weisst du noch als ich gesagt hab mein Papa hatte einen Herzinfarkt ihm geht esnjetzt besser und er fühlt sich wieder Bärenstark. Er ist jetzt in Pension und möchte auf Reisen gehen, die Ärztin sagt solang die Werte passen ist das kein Problem. Mein Bruder hat es geschafft er hat jetzt umdisponiert und eine Firma gegründet die keine Kunden verliert im gegenteil denn im moment läuft es bei uns wie geschmiert und Mama ist stolz weil meine Schwester auf der Uni studiert.


Das hier, ist meine Geschichte und ich schreib sie in mein Tagebuch jedes Jahr setz ich mich hin dann kommt ein Satz dazu. Manchmal läuft es schlecht dann ist wieder alles Gut, du willst wissen was ich tue, ich schreibe Tagebuch. Das ist meine Geschichte und ich schreib sie in mein Tagebuch. Jedes Jahr setz ich mich hin dann kommt ein Blatt dazu. Doch leider sind die Seiten begrenzt drum wird es Zeit, dass du zumindest einen Teil davon kennst.


Weisst du noch ich wollte damals mal Musik machen, heute fisch ich sogar manchmal Fanpost aus dem Briefkasten. Ich hab Konzerte gegeben und auch die Charts gerockt und mittlerweile stehen die Alben fast in allen Shops. Hab ein paar Fans nicht nur aus Österreich auch Deutschlandweit und einen Freundeskreis der mit mir diese Freude teilt. Keine Goldenden Platten doch was ich heute weiss viel wichtiger ist meine Musik hat endlich Leute erreicht. In der Szene hat sich gar nichts verändert Denn statt Musik machen sie alle auf Gangster. Das ist echt schade du weisst ich hab gesagt ich markiere den Tag im Kalender an dem ein halbwegs gutes Album erscheint, doch seit dem gab es da keins. Hip-Hop heisst ausbrechen, Gedanken aussprechen. Hip-Hop heisst Freiheit. Hip-Hop heißt einander aufhelfen. Hip-Hop bringt Menschen zusammen und lehrt dich das Leben lieben. Hip-Hop ist mein Ausgleich, nur durch Hip-Hop hab ich Seelenfrieden


Das hier, ist meine Geschichte und ich schreib sie in mein Tagebuch jedes Jahr setz ich mich hin dann kommt ein Satz dazu. Manchmal läuft es schlecht dann ist wieder alles Gut, du willst wissen was ich tue, ich schreibe Tagebuch. Das ist meine Geschichte und ich schreib sie in mein Tagebuch. Jedes Jahr setz ich mich hin dann kommt ein Blatt dazu. Doch leider sind die Seiten begrenzt drum wird es Zeit, dass du zumindest einen Teil davon kennst.


Ich trag den Schlüssel um den Hals an einer Kette für das Schloss das an dir hängt. Du bewahrst Meine Geheimnisse in dir auf. Du weisst Sachen die sich keiner von mir denkt. Denn manchmal stehst du auf und es ist alles gut – manchmal stehst du auf doch erwischst den falschen Fuss. Das hier ist meine Geschichte doch leider sind die Seiten begrenzt drum wird es Zeit dass du zumindest einen Teil davon kennst.


Das hier, ist meine Geschichte und ich schreib sie in mein Tagebuch jedes Jahr setz ich mich hin dann kommt ein Satz dazu. Manchmal läuft es schlecht dann ist wieder alles Gut, du willst wissen was ich tue, ich schreibe Tagebuch. Das ist meine Geschichte und ich schreib sie in mein Tagebuch. Jedes Jahr setz ich mich hin dann kommt ein Blatt dazu. Doch leider sind die Seiten begrenzt drum wird es Zeit, dass du zumindest einen Teil davon kennst.


In der Szene hat sich gar nichts verändert Denn statt Musik machen sie alle auf Gangster. Das ist echt schade du weisst ich hab gesagt ich markiere den Tag im Kalender an dem ein halbwegs gutes Album erscheint, doch seit dem gab es da keins. Hip-Hop heisst ausbrechen, Gedanken aussprechen. Hip-Hop heisst Freiheit. Hip-Hop heißt einander aufhelfen. Hip-Hop bringt Menschen zusammen und lehrt dich das Leben lieben. Hip-Hop ist mein Ausgleich, nur durch Hip-Hop hab ich Seelenfrieden
Testi Dame