Testo Du Bist Mein Problem

Testo Du Bist Mein Problem

Über Männer weiß ich alles - Da kann mir nicht viel passieren Ich konnte bisher alle leicht durchschau' n und spielend einsortiern Kein Trick - Kein Schlich- Kein Hinterhalt war mir bis heute fremd doch in deiner Nähe fühl ich mich total gehemmt Da steht nichts in deinen Augen was ich schon gelesen hab ich hör keine Phrase, die es sonst doch immer gab Deine Art ist neu ich fürchte, darauf fall ich rein Oder solltest du tatschlich einmal ehrlich sein? DU BIST MEIN PROBLEM denn bei dir ist alles anders Dein Bild fügt sich in keinen Rahmen ein und nun stehe ich da mit dem Reichtum an Erfahrung um ratlos wie mit 17 zu sein Deine Hände sind wie Sommerregen auf der Haut Warm und kühl zugleich etwas fremd und doch vertraut Und ich glaub dir alles - Vielleicht ist es ja mein Glück Ist es eine Lüge lieferst du dein Meisterstück ? DU BIST MEIN PROBLEM denn bei dir ist alles anders Dein Bild fügt sich in keinen Rahmen ein und nun stehe ich da mit dem Reichtum an Erfahrung um ratlos wie mit 17 zu sein DU BIST MEIN PROBLEM denn bei dir ist alles anders....
Testi Daliah Lavi