Testo Tage Gehen Mit Dem Wind

Testo Tage Gehen Mit Dem Wind

Und der Zug fährt an - ein letztes Wort noch *Paß gut auf auf dich und komm zurück Wenn du glaubst, es geht nochmal mit mir Denn immer noch gehöre ich zu dir* TAGE GEHEN mit dem Wind Ich fühl mich wie ein Kind - verloren in der Welt Den Atem fühl ich nun nicht mehr Mein Kopf ist mir soo schwer und jede Stunde zählt Doch iirgendwann kommst du zurück Ich glaube an das Glück und ich glaube noch an dich Die Sehnsucht ist ein festes Band Die Liebe, die ich fand, ist immer noch da für mich INSTRUMENTALE PAUSE Und der Zug fährt ab - ein letztes *BLEIB DOCH* Bleib doch hier - fahr gar nicht davon Denn ich weiß, es geht nochmal mit mir Tage gehen mit dem Wind Ich fühl mich wie ein Kind - verloren in der Welt Den Atem fühl ich nun nicht mehr Mein Kopf ist mir soo schwer und jede Stunde zählt Irgendwann kommst du zurück Ich glaube an das Glück und ich glaube noch an dich Die Sehnsucht ist ein festes Band Die Liebe, die ich fand, ist immer noch da für mich Und der Zug fährt an - ein letztes Wort noch *Paß gut auf auf dich und komm zurück* Wenn du glaubst, es geht nochmal mit mir Denn immer noch gehöre ich zu dir* ..... Denn immer noch gehöre ich zu dir 1990
Testi Daliah Lavi