Testo Gottes Wille

Testo Gottes Wille

Baba saad:

ich bin froh dass ich meine hoffnung niemals aufgegeben hab obwohl ich vorn paar jahren schon so hoffnungslos gewesen war ich hab verstanden dass ich kämpfen muss dass wenn ich irgendwas erreichen will einfach etwas ändern muss es kann nicht immer mit dem kopf durch die wand heißen schalt deinen kopf ein und denkt nach um was zu reißen es ist die liebe für einander die uns stärkt wenn es nicht so wär würde ich ihn nicht schreiben diesen vers denn sonst wäre ich schon längst gefickt auch wenn du ängstlich bist nimm dein mut zusammen und steh dein mann wie ich ich tu 's seit ich klein war ich weiß es war nicht immer einfach ich war die meiste zeit so einsam ich war alleine konnte nur mit mir und gott reden wollte nur von gott segen ich musste oft beten damit sich endlich etwas tut doch es liegt in meiner hand ob es mir schlecht geht oder gut.


hook:

auch wenn du irgendwie mal leiden musst irgendwann am ende bist dich nur das schlechte küsst steh auf das ist gottes wille irgendwer vergisst dich mal irgendwann bist du allein nach jeder dunkelheit kommt licht das ist gottes wille.

wenn du mal leiden musst irgendwann am ende bist dich nur das schlechte küsst steh auf das ist gottes wille irgendwer vergisst dich mal irgendwann bist du allein nach jeder dunkelheit kommt licht das ist gottes wille.


d-bo:

ich schick die sonne weg ich lebe nicht ich existier ich küsse meine kette und ich wünsch mich einfach weg von hier mein körper quält sich durch die welt doch wo ist nur der rest von mir die seele sucht die lösung flüstert dass das sterben besser wär ich habe stress mit mir ich streit mit meinem spiegelbild weil es mich ganz zerstören aber ich mein leben lieben will ich seh die zukunft wie ich einfach nur zufrieden chill übertrieben chill glück in meinem leben fühl ich bete dafür jeden tag und weiß das ich zu wenig gab ich will nicht weiter klagen denn für jeden ist das leben hart so ist es eben aber ganz egal man wenn du fragst denn keiner wird dich tragen also check es und beweg den arsch ich zwing mich jeden tag und kämpfe mit meinem schweinehund ich suche auch wie du das glück doch bis her hab ich kein grund ich hab noch keinen grund zu denken man schaff es nicht ich hab noch keinen grund und hoffentlich schaff ich es.


hook:

auch wenn du irgendwie mal leiden musst irgendwann am ende bist dich nur das schlechte küsst steh auf das ist gottes wille irgendwer vergisst dich mal irgendwann bist du allein nach jeder dunkelheit kommt licht das ist gottes wille.

wenn du mal leiden musst irgendwann am ende bist dich nur das schlechte küsst steh auf das ist gottes wille irgendwer vergisst dich mal irgendwann bist du allein nach jeder dunkelheit kommt licht das ist gottes wille.

baba saad:

guck ich lebe das wovon ich immer schon geträumt hab ich glaub es selber nicht ich bin heute bekannt in deutschland es war ein traum du kannst dir deinen auch erfüllen aber nicht wenn du nix machst außer chillen du kannst mich als dein vorbild nehmen hör diesen song und du weißt es gibt einen der dir sagt du brauchst nicht aufzugeben lass niemals zu dass dich lasten zerfetzten glaub mir wer zuletzt lacht lacht immer noch am besten.


d-bo:

ich hol das licht zurück die sonne strahlt genau wie ich ich klopfe auf meine schulter ich bin froh wie es gelaufen ist ich spür das herz in meiner brust seit meine mucke draußen ist und ich bin stolz und jetzt ein vorbild für ein haufen kids und ich glaub auch an dich ok es ist ein harter weg doch ein satz wird belohnt wenn dir das leben deine karten legt und das ist was nun bis zum ende deiner tage zählt genieß dein das glück im leben bis beim sensemann dein name fällt.


hook:

auch wenn du irgendwie mal leiden musst irgendwann am ende bist dich nur das schlechte küsst steh auf das ist gottes wille irgendwer vergisst dich mal irgendwann bist du allein nach jeder dunkelheit kommt licht das ist gottes wille.

wenn du mal leiden musst irgendwann am ende bist dich nur das schlechte küsst steh auf das ist gottes wille irgendwer vergisst dich mal irgendwann bist du allein nach jeder dunkelheit kommt licht das ist gottes wille.

Testi Chakuza feat Bushido