Testo Branx Genie

Testo Branx Genie

Intro:

jo freezy der don es ist 3:41 uhr für euch player haters beatlefield german dream evangelium westside.


eko macht auf bushido:

ich bin von der skyline zum asphalt getourt leider hinterlies dieser knast seine spuren sonny black ich hab platin im rücken und hab bock meine knarre bei der party zu zücken erst war es nemesis dann war es vendetta du bist bei universal immer noch kein trendsetter stell dir vor ich bin der typ der auf der straße rollt und wenn du opfer willst verkauf ich dir eine nase gold.


eko macht auf chakuza:

du willst mode rapper sein das ist blanke blasphemie chakuza air wolf ist für diese kranken aspirin ersguterjunge fühlst du diese macht wenn wir feiern ich track das herz am rechten fleck und die pracht an den eiern spuck pommbären alle auf euch pennergesindel ey man scheiß auf rap, pommbär hat den längeren pimmel du kannst voten bei den emas und hängst noch an der kifferbong doch dein echo hört man bis nach linz wenn ich mit stickle komm.


hook:

ich rappe so wie er
ich rappe so wie sie
der dreck ist es nicht wert
denn eko ist der gee
das ist ersguterjunge
album nummer 3
bald könnt ihr alle chillen
ich mach alles schon allein
ich kann rappen wie er
und schon längst wie sie
ich bin bester texter deutschlands und das branx genie.


eko macht auf d-bo:

ich bin im herz erfüllt mit hass und ich wische meine tränen weg geb ein fick auf alle denn sie glauben nicht sie leben rap meine seele ist voll blut und es ist noch mit 90 jahren man kann echt nicht fassen das wir früher einmal freunde waren fühlst du die schmerzen die ich direkt aus der hütte schreib all eure versprechungen verlieren ihre gültigkeit es ist nicht einfach denn das leben ist kein wunschkonzert deutscher player taktik und für all das was du uns bescherst.


eko macht auf baba saad:

baba saad carlo cokxxx nutten yeah ich komm bremen west rein deine mutter macht ein gang bang es ist masserati während du im golf protzt dein krasser label boss ist für mich ein holzkopf wer ist dieser junge da mit dem knast style ich bin hart homie hart wie ein backstein du willst gangster sein guck wie ich dir wiedersprechen undercover kickboxen wenn ich deinen kiefer breche.


hook:

ich rappe so wie er
ich rappe so wie sie
der dreck ist es nicht wert
denn eko ist der gee
das ist ersguterjunge
album nummer 3
bald könnt ihr alle chillen
ich mach alles schon allein
ich kann rappen wie er
und schon längst wie sie
ich bin bester texter deutschlands und das branx genie.


eko fresh:

wenn ich will kann ich wie alle rappen und kann nach einmaligen hören jedes deutsche album backen ich bin ek fresh wer war bei bmg und trotzdem auf nemesis und wenn die ganze welt auf dem kopf steht ich manage es polarisieren entweder lieb mich oder hass mich oder geh dein mofa frisieren und denke ja nicht mehr ich bin wie du deutscher rap ist für mich gar nicht mehr als blinde kuh manchmal rap ich wie er und dann rap ich wie die eko der freak es ist wie deine epidemie du hast schon wieder nicht 's auf die kette gekriegt je fetter der beat desto mehr denk ich an stickle mein freund ich lass jetzt einfach einen reim platzen hör mal zu kleiner pisser denn du musst doch in den ganzen scheiß noch reinwachsen dieses game ist wie ein knallrotes gummiboot sampler nummer 3 hast du das album von uns geholt.


hook:

ich rappe so wie er
ich rappe so wie sie
der dreck ist es nicht wert
denn eko ist der gee
das ist ersguterjunge
album nummer 3
bald könnt ihr alle chillen
ich mach alles schon allein
ich kann rappen wie er
und schon längst wie sie
ich bin bester texter deutschlands und das branx genie.


outro:

babe babe
haha
chak was ist los
ich fühl mich wie muhammed ali
ha hay
d-bo d-bo
saad bremen west
haha hihi
ich bin raus
das ist der frezzy.

Testi Chakuza feat Bushido