Testo Lösch Meine Nummer

Testo Lösch Meine Nummer

Ich häng deine Bilder ab Nach unserm letzten Streit Will dein Gesicht nicht mehr sehen Denn jetzt bin ich bereit, Jetzt ist es an der Zeit Um von dir Abschied zu nehmen Schon wieder geht mein Telefon Ich kenne diesen Klingelton Spar das Geld für die SMS Du bist für mich nicht mehr als Streß Warum rufst du wieder an Ich geh sowieso nicht ran Nicht heute, morgen oder irgendwann >>Refrain:<< Lösch endlich meine Nummer Ruf nie wieder an Ich werd nie vergessen was ich nicht vergessen kann Lösch endlich meine Nummer Ich geh nicht mehr ran Du willst Dinge von mir hörn Die ich dir nich mehr sagen kann Ich hab dir viel zu oft Ein letztes Mal verziehen Nie deine Fehler gezählt Ich hab es viel zu oft In mich hinein geschrien Mich viel zu lange gequält Wenn ich dich auf der Straße seh Tut es schon lange nich mehr weh Ich geh einfach vorbei an dir Als hättest du nie existiert Die Uhren werden umgestellt Wenn irgendwo dein Name fällt Bist du nur irgendwer auf dieser Welt >>Refrain:<< Lösch endlich meine Nummer Ruf nie wieder an Ich werd nie vergessen was ich nicht vergessen kann Lösch endlich meine Nummer Ich geh nicht mehr ran Du willst Dinge von mir hörn Die ich dir nich mehr sagen kann Es wurde Zeit das wir uns trennen Uns vergessen nicht mehr kennen Will nich mehr an dich denken Deinen Namen nich mehr nennen Lösch die Vergangenheit Dreh nicht am Rad der Zeit dafür ist es zu spät >>Refrain:<< Lösch endlich meine Nummer Ruf nie wieder an Ich werd nie vergessen was ich nicht vergessen kann Lösch endlich meine Nummer Ich geh nicht mehr ran Du willst Dinge von mir hören Die ich dir nich mehr sagen kann
Testi di Célina