Testo Leb Dein Traum

Testo Leb Dein Traum

Ceaser:

es geht an meine brüder aus der unterschicht ob kanacke oder deutsche hier gibt es kein unterschied wenn du untern liegst und nicht mehr vor ran kommst kann es etwas dauern das du oben ankommst allah gibt dir die kraft und schenkt dir das augenlicht egal wie tief du bist
verliere deine glauben nicht wenn traurig bist wen du alleine bist wenn du dich soo fühlst ob du alleine bist geh dein weg auch wenn kein mensch an dich glaubt geh dein weg wen kein mensch dir vertraut es werden viele geben wo du nicht mehr weiter weißt mit der szene zusammen vergiss den andren scheiß dises leben ist für manche wie ein teufelskreiß doch es ist machtbar wenn du dich zusammen reißt es wird immer wichser geben die dich aufregen schlag ceaser drauf oder du must drauf gehen

hook:
ceaser:
gib nicht auf bruder scheiß egal wie schwer es ist leb dein traum und verliere deine glauben nicht

champp:

es ist ein kaltes hass in mein adern bleibt ich hab nur ein traum traum in der vergangen heit

ceaser:

gib nicht auf bruder scheiß egal wie schwer es ist leb dein traum und verliere deine glauben nicht

champp:
es gibt so viele es ist nicht immmer leicht jeder will stück von dir wenn du weiter nach oben steikst

champp:
ah rapp kriminel champien autorität ghetto rapp schwarz weiß feam back in day du must auch hard sein wenn es auch zu ende ist du must man sein sonst verlierst du dein gesicht ich kann nicht mehr ihr seid ghetto in den rapp liedern das geht an meiner chiess an dem gangster hiter gitern ich bin flow weil ich kein andre zukumft hab denn unsre allah schicksal ist tod dunkle des grab ihr wollt das nicht erkennen icht ist für eh wichkeit das ist der erinnerung was für dich übrich bleibt es kann schon sein das es ürget wan das klinge trift du darft nicht fallen hab den mut und sie den schmetterling ihr könnt das nicht verstehen ich denk so mein lebenlang ich bin so kalt wie stein weil ich kein liebe fand mein herz ist eingefroren ich hab nur mein feinde hier wenn du mein stimme hörst kommt folgt mir

hook:
ceaser:

gib nicht auf bruder scheiß egal wie schwer es ist leb dein traum und verliere deine glauben nicht

champp:

es ist ein kaltes hass in mein adern bleibt ich hab nur ein traum traum in der vergangen heit

ceaser:

gib nicht auf bruder scheiß egal wie schwer es ist leb dein traum und verliere deine glauben nicht

champp:
es gibt so viele es ist nicht immmer leicht jeder will stück von dir wenn du weiter nach oben steikst

Testi Ceaser & Champp