Testo Schei$$ T Vater Von Gott

Testo Schei$$ T Vater Von Gott

Okay Leute, ich sags euch wie es ist.
Manche Leute die labbern den ganzen Tag nur scheiße.
Die labbern so viel scheiße, das ich kotzen könnt davon.
Weil der einzige der die Scheiße labber bin ich - den ich bin Schei$$ T.

Wenn du glaubst du erkennst den großen Sinn, wann es den Urknall und die Menschen gab 1000 Welten, 1000 Herrscher irrst du dich, denn über allem steh nur ich, weil es nichts gibt was ich nicht bin - ich erschaffe, ich vernichte.

4x
Schei$$ T (scheiss scheiss scheiss scheiss TTTT )

Ich bin der Vater von Goooott.
Gott, ich bin Schei$$ T schreibt euch das hinter eure kleinen Ohren. Schei$$ T!

Ich geb nicht auf, ich hab das höchste Ansehen.
Was heißt Selbstüberschätzung ich bin die Krönung meiner Schöpfung.
Ich bin einfach nur der Beste, nur der einzigste unter Millionen die es selbst aller Perfektionen.

4x
Schei$$ T (scheiss scheiss scheiss scheiss TTTT )

Schei$$ T der Vater von Gott. Schei$$ T der Gott ist mein Sohn.

Ihr könnt mich hören, fühlen und auch sehen, weil ich Raum und Zeit erfunden hab (mir war mal kurz langweilig).
Wenn du glaubst, warum hör ich dieser Scheiße einfach nur zu dann fragst du dich das Richtige, geh zum Arzt du dummer Mensch.

4x
Schei$$ T (scheiss scheiss scheiss scheiss TTTT )

(Ich bin der Vater von Gott und nicht nur von dem allein! Schei$$ T ich bin der Vater von Gott und auch mein eigener! Schei$$ T ich mach alle kaputt, weil ich bin Schei$$ T)

Testi di Carolin Kebekus