Testo Ich Vertraue Dir Weil Ich Dich Liebe

Testo Ich Vertraue Dir Weil Ich Dich Liebe

ICH VERTRAUE DIR, WEIL ICH DICH LIEBE CALIMEROS Refrain Ich vertraue Dir, weil ich Dich liebe Ich vertraue Dir, weil ich Dich mag Ich vertraue Dir, weil ich Dich liebe Und ich brauche Deine Liebe jeden Tag Stehen Wolken auch einmal am Himmel Bist in meinem Herzen Du der Sonnenschein Und ich kann den Weg stets zu Dir finden Denn Vertrauen bringt uns wieder Licht herein Wir verstehen uns, wir lieben uns Wir gehen Hand in Hand und freuen uns an jedem neuen Tag Wenn der Morgen kommt, die Sonne scheint Weit über's ganze Land Dann sage ich Dir gern, dass ich Dich mag Und wenn ich wirklich liebe, ja das allein bist Du Doch etwas anders, das gehört dazu Refrain Ich vertraue Dir ....... Leuchten goldne Sterne - hell aus weiter Ferne Und es bricht die Nacht herein weiss ich das Vertrauen lässt mich auf Dich bauen Lass uns doch für immer - gute Freunde sein
Testi Calimeros