Testo Ich Freu' Mich Schon Auf Dich

Testo Ich Freu' Mich Schon Auf Dich

Menschenmassen in allen Straßen und dort bin ich allein mit mir. Auf der Suche nach etwas Wärme doch ich find einfach nicht zu dir. Ich such nicht nur ein Abenteuer was ich brauche soll ewig sein. Und zwei Herzen die sich umarmen ich will einfach glücklich sein. Ich freu' mich schon auf dich nun laß mich nicht im Stich. Laß mich nicht warten komm zu mir der Weg zu dir ist weit aus meiner Einsamkeit. Wie finde ich ganz schnell zu dir? Ich weiß es wird gescheh'n daß wir uns einmal seh'n das hat das Leben so bestimmt. Und ich glaub' fest daran daß wir uns schon nahe sind. Manchmal spür ich ich werd' dich finden irgendwo hier auf dieser Welt. Mit den Vögeln nach Süden ziehen so hab' ich mir das vorgestellt. Und dann ab mit uns in den Himmel denn er wartet auf dich und mich. Möcht' mit dir über Wolken schweben auf unserer Reise ins Licht. Ich freu' mich schon auf dich nun laß mich n
Testi Alpentrio Tirol