Testo Du Hast Es Nur Aus Liebe Getan

Testo Du Hast Es Nur Aus Liebe Getan

Er war dein Traummann und das hat gereicht für einen Traummann ist alles ganz leicht. Zärtliche Lügen es war nur ein Spiel er trat mit Füßen was ich für dich fühl. Du hast ihn wirklich geliebt du weißt der Verlierer war ich. Du hast es nur aus Liebe getan das darfst du nie vergessen. Was man mit heißem Herzen tut das soll man nie bereu'n. Wein' keine Träne um diesen Mann du hast es nur aus Liebe getan und was in dieser Nacht geschah du mußt dir nichts verzeih'n. So ist das Leben hat er nur gesagt nach deinen Tränen hat er nicht gefragt. Ich hab gewartet bis du selber spürst daß du bei ihm deine Träume verlierst. Halt deine Tränen nicht auf und wein' dich bei mir erst mal aus. Du hast es nur aus Liebe getan das darfst du nie vergessen. Was man mit heißem Herzen tut das soll man nie bereu'n. Wein' keine Träne um diesen Mann du hast es nur aus Liebe getan und was in dieser Nacht geschah du mußt dir nichts verzeih'n. Du hast es nur aus Liebe getan das darfst du nie vergessen. Was man mit heißem Herzen tut das soll man nie bereu'n. Wein' keine Träne um diesen Mann du hast es nur aus Liebe getan und was in dieser Nacht geschah du mußt dir nichts verzeih'n. Und was in dieser Nacht geschah du mußt dir nichts verzeih'n.
Testi Alpenflamingos