Testo Gib Der Welt Etwas Farbe

Testo Gib Der Welt Etwas Farbe

Er war ein flämischer Maler und selbst dem König bekannt. Ja, bei Hof zierten Bilder mit seinem Namen die Wand. Manchmal fragten ihn Schüler: Meister, gib uns preis, was ist dein Geheimnis? Und er lächelte leis. Gib der Welt ein wenig Farbe, mal sie an und sie wird schön. Es tut gut den Regenbogen am Himmel zu sehn. Gib ihr Purpurrot und Bronze, nimm Zitronengelb und grün. Gib der Welt ein wenig Farbe, denn so will man sie sehn. In Paris war in Grade, die Modeschöpfer der Welt. Die otcordür will gefallen, mitunter auch für viel Geld. Der Modezar aus Deutschland, sagt im Interview, es gibt neue Trends, doch es gibt kein Tabu. Gib der Welt ein wenig Farbe, mal sie an und sie wird schön. Es tut gut den Regenbogen am Himmel zu sehn. Gib ihr Purpurrot und Bronze, nimm Zitronengelb und grün. Gib der Welt ein wenig Farbe, denn so will man sie sehn. Es tut gut den Regenbogen am Himmel zu sehn. Gib ihr Purpurrot und Bronze, nimm Zitronengelb und grün. Gib der Welt ein wenig Farbe, denn so will man sie sehn. denn so will man sie sehn. denn so will man sie sehn.
Testi Alex Parker