Testo Auch Der Wind Liebt Das Feuer

Testo Auch Der Wind Liebt Das Feuer

Ich bin nur ein Spieler mit einem Klavier, bin morgen woanders, doch heut? bin ich hier. Das solltest du wissen, wenn du mich glich küsst, ich bleib? nicht für immer, so schön ?s hier auch ist. Auch der Wind liebt das Feuer, wenn er tanzt. Und er spielt mit den Flammen, eh? er weiter zieh?n muss. Er weiss, er hat auf dieser Welt kein zu Haus, sein Weg ist weit und Feuer geh?n an und aus. Der Glanz deiner Augen verspricht mir so viel. Die knisternde Spannung ? ein Wahnsinnsgefühl. Mein Herz sagt mir: Bleib noch, doch das macht es nur schwer. Ein Spieler läuft immer dem Glück hinterher. Auch der Wind liebt das Feuer, wenn er tanzt. Und er spielt mit den Flammen, eh? er weiter zieh?n muss. Er weiss, er hat auf dieser Welt kein zu Haus, sein Weg ist weit und Feuer geh?n an und aus. (2x)
Testi Alex Parker